♥ Wir, unsere Vision und die Idee ♥

Baeli (gesprochen: ba-e-li), das sind wir - Jule und Evi - die sich gemeinsam das Ziel gesetzt haben, das Leben von Mamas und Papas zu erleichtern, Eltern mit wunderschönen, klug und liebevoll ausgewählten Babyprodukten auszustatten und vor allem den Lebenszyklus von Babysachen zu verlängern, sodass wir unseren Teil zu einer nachhaltigeren Welt beitragen können. Die Idee entstand 2020, als wir beide mal wieder bei Evi in Erlangen auf dem Sofa saßen, während Jules Sohn Joschua auf dem Teppich spielte und wir mal wieder die komplette Garderobe erneuern mussten, weil Babys einfach sooo schnell wachsen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, bei der sich nicht regelmäßig der Keller mit Klamottenbergen füllt und wir trotzdem immer die richtige Größe zu Hause haben, sind wir einfach nicht fündig geworden. Also dachten wir uns: machen wir es doch einfach selbst!

♥ Was wir mir baeli verwirklichen ♥

Babyprodukte:

Nur das, was du wirklich brauchst! Wir suchen alle Produkte bei baeli selbst aus und nehmen nichts in den Shop auf, was eigentlich nicht nötig ist. So beugen wir Verschwendung vor und helfen euch Eltern dabei, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.

Babyboxen:

Die mitwachsenden Baeliboxen, die ihr euch ganz individuell selbst zusammenstellen könnt und die wir euch einmalig oder im Abo nach Hause schicken. Wenn ihr sie abonniert, passen wir die Kleidergröße automatisch mit jeder Box an, sodass ihr immer die richtige Größe zuhause habt.

Nachhaltigkeit:

Lebenszykus verlängern - der Second Hand Kreislauf von baeli bedeutet, dass du jedes Produkt an uns zrückgeben kannst, wenn du es nicht mehr brauchst oder es zu klein wird! Wir geben dir dafür eine Gutschrift und du musst keine Kleiderberge im Keller horten und vor Allem nicht erst siebzehn Verkaufsplattformen aufsuchen, bevor du die Sachen wieder los wirst.

♥ Warum der Name baeli? ♥

Einerseits hört sich baeli einfach so schön an. Wir assoziieren mit baeli direkt Entspannung, Sorglosigkeit und gute Laune. Andererseits hat der Name baeli für uns gleich mehrere spezielle Bedeutungen. Baeli hieß der Delfin, mit dem wir Gründerinnen Julia und Evi im offenen Meer geschwommen sind. Wir waren sofort in den Namen (und natürlich in den Delfin) verliebt und wollten unbedingt etwas danach benennen. Außerdem hört sich baeli fast wie Bali an. Dort haben wir eine wunderbare Zeit zusammen verbracht und das Leben in vollen Zügen genossen. Delfinname + Bali ergibt baeli, ist doch klar ;-).

♥ Unsere Vision ♥

Schön, nachhaltig und praktisch - das sind die Grundwerte von baeli. Du findest bei uns im Shop nur Dinge, die du wirklich brauchst und kannst jedes Produkt gegen eine Gutschrift an uns zurückgeben, wenn du es nicht mehr brauchst. Unsere Produkte sind liebevoll für dich ausgewählt und mit unseren monatlichen Empfehlungen zur Jahreszeit liegst du immer richtig, wenn es um die Frage nach der richtigen Kleidung zum Wetter geht. Wir freuen uns, dass du da bist und begrüßen dich schon jetzt ganz herzlich in der baeli Community. Wir unterstützen und gegenseitig und wollen uns immer wieder verbessern - daher sind wir immer offen für Feedback und Kritik. Wir wollen, dass DU bei uns die schönsten Babysachen findest und dann so lange Freude daran hast, wie du es möchtest. Du willst die Sachen für immer behalten? Kein Problem, denn es sind ja DEINE :) Trotzdem wünschen wir uns, dass immer mehr Eltern Teil des nachhaltigen Kreislaufs werden und ihre Sachen zurückgeben. Spart euch den Aufwand, alle Babysachen in Second Hand Portalen einzustellen, alle mühsam abzufotografieren und euch dann auch noch mit den Interessenten rumschlagen zu müssen - schickt es einfach zurück und wir erledigen den Rest :)

♥ Das sagt die baeli Community ♥

"Sehr süße Babymode in top Qualität (wie abgebildet)! Die Sachen stinken nicht nach Chemie und wurden mit liebe verpackt. Tolles Nachhaltiges Konzept! Freue mich auf die Second Hand Kollektion 😍 Eine größere Auswahl wäre Top ❤️" 

...von Mandy, 4-fach Mama und baeli Brand Ambassador
Bei Instagram findet ihr sie unter xkatouslife