Warum baeli?

Einerseits hört sich baeli einfach so schön an (ausgesprochen ba-e-li). Wir assoziieren mit baeli direkt Entspannung, Sorglosigkeit und gute Laune. Andererseits hat der Name baeli für uns gleich mehrere spezielle Bedeutungen. Baeli hieß der Delfin, mit dem wir Gründerinnen Julia und Evi im offenen Meer geschwommen sind. Wir waren sofort in den Namen (und natürlich in den Delfin) verliebt und wollten unbedingt etwas danach benennen. Außerdem hört sich baeli fast wie Bali an. Dort haben wir eine wunderbare Zeit zusammen verbracht und das Leben in vollen Zügen genossen. Delfinname + Bali ergibt baeli, ist doch klar ;-).

Wie schon angedeutet, ist baeli aber nicht nur ein Name, sondern ein Lebensgefühl. Und genau das Lebensgefühl wollen wir euch ein Stück näherbringen.

Als (werdende) Mama oder Papa bist du sicherlich oftmals gestresst und vermisst die Komponenten des baeli-Lebensgefühls. Ist ja kein Wunder, dein Leben verändert sich von einen auf den anderen Tag und es gibt sooo viele Sachen zu bedenken. Du stellst dir jeden Tag die Frage, ob du noch irgendetwas brauchst, bevor dein kleines Wunder auf die Welt kommt und du auch wirklich an alles gedacht hast. Und wenn dein Schatz erst einmal auf der Welt ist, schwebst du zwar auf Wolke 7, weil du so verliebt bist, hast aber keine Zeit mehr, dir Gedanken darum zu machen, was du und dein Baby jetzt benötigen.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Damit du ganz sorgenfrei durch das Mama-Leben gehen kannst, wollen wir dir etwas von unserem baeli-Lebensgefühl abgeben.

Du kannst bei uns eine baeli-Babybox bestellen, die dir einmalig, monatlich, alle 2 Monate oder sogar alle 3 Monate geliefert wird. Sie kommt mit neuen, passenden Sachen für deinen Liebling, sozusagen eine mitwachsende Kleidungsbox. Das Schöne daran? Die Box ist nicht nur an die Größe deines Babys angepasst, sondern auch auf deine ganz persönlichen Vorlieben abgestimmt: du kannst den Inhalt jederzeit ändern. Wenn dir die Kleidung nicht mehr gefällt, zu klein wird oder einfach kein Platz mehr in der Schublade ist, kannst du uns die Teile der Babybox einzeln oder komplett zurücksenden und erhältst eine Gutschrift. Du kannst sie einfach mit dem beigelegten Secondhand- und  Rücksendeschein an den Postboten weitergeben, wenn deine nächste baeli-Box kommt. Aus der Kleidung, die du zurücksendest, erstellen wir einen Secondhand-Kreislauf. Nachhaltigkeit ist ein entscheidender Baustein sowohl für baeli, als auch für die Zukunft unserer lieben Kleinen. Und diese ist natürlich das Allerwichtigste für uns als Eltern!

Und falls das noch nicht ausgereicht hat, um dich von unser baeli-Babybox zu überzeugen, hier noch einmal alle „Rundum-sorglos-Fakten“ auf einen Blick:

  • sorgfältig von unserem Produktteam ausgewählte Babysachen & garantiert immer im Trend
  • echte Mamas am Auswahlprozess beteiligt
  • monatlich neue Auswahl und trotzdem nachhaltig
  • mitwachsend
  • individuell anpassbar: du kannst den Inhalt jederzeit ändern
  • direkt an die Haustür
  • geplant: bald erste Secondhand-Boxen 
  • platzsparend (du kannst Sachen, die nicht mehr passen zurückgeben und erhältst dafür sogar eine kleine Gutschrift)
  • kleine Überraschung für dich im Paket

Garantieren können wir dir ein entspannteres Mama-Leben und gute Laune, wenn du deinen kleinen Spatz in den super-süßen neuen Sachen siehst. Das hast du dir verdient! Denn du bist toll und leistest jeden Tag Außergewöhnliches!

Also, worauf wartest du noch? Los geht’s 😊