Unsere Partner

Vertbaudet Deutschland GmbH

Vertbaudet ist ein französischer Hersteller für Baby- und Kinderkleidung mit Hauptsitz in Tourcoing, Frankreich und wurde 1963 gegründet. Mit über 3,5 Millionen Kund:innen in ganz Europa und etwa 1200 Mitarbeiter:innen allein in Frankreich zählt Vertbaudet zu einem der führenden Anbieter für Kinderkleidung.

Alle Produkte von Vertbaudet werden von deren Designer:innen liebevoll, kreativ und immer im Trend entworfen und speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und deren Eltern angepasst. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung passt Vertbaudet hervorragend zu uns und unserer Idee, das Leben von Eltern nicht nur leichter, sondern auch noch schöner, als es eh schon ist, zu gestalten.

Warum haben wir Vertbaudet als Partner gewählt?

Uns sind Werte, die bei Vertbaudet großgeschrieben werden, enorm wichtig. Dazu zählen: Kreativität, Integrität und Nachhaltigkeit. Vertbaudet setzt Hinweise von Eltern um und arbeitet mit ihnen auf Augenhöhe, ohne dabei das Kind und seine Bedürfnisse aus den Augen zu lassen. Vertbaudet garantiert für immer mehr Artikel das Öko-Tex Siegel, welches wir als Mindestanforderung für unsere Produkte verwenden.


Zu guter Letzt haben wir selbst die Kleidung von Vertbaudet seit fast 2 Jahren in Gebrauch und lieben die Stoffe, die Farben, die Schnitte und die liebevollen Details – diese Liebe möchten wir an euch weitergeben und freuen uns, euren kleinen Schatz bald auch in den Outfits von Vertbaudet zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Baeli Tipp

Nachhaltig, praktisch, schön. Das ist baeli.